Wir entwickeln
kontinuierlich weiter

Headerbild Firmengeschichte - Strommasten vor bewöltem Himmel

Firmengeschichte

PROMAN Software wurde im Jahr 1978 von Baumeister Ing. Rudolf Titze nur für den Eigenbedarf zur Erstellung von Ausschreibungen und zur Begleitung der Abwicklung von Bauvorhaben entwickelt. Dies stieß bei Projektpartnern auf großen Anklang und so wurde der Besprechungsbericht professionalisiert und später auch Softwareprodukte mit Individuallösungen und speziell gewünschten Ergänzungen für unsere Kunden erstellt.

Überzeugt vom Besprechungsbericht als Softwarelösung für das Protokollieren schloss sich Dipl. Ing. Roland Pezzei der Firma an und übernahm 2014 die Leitung. Seine Erfahrung sammelte Roland Pezzei bereits als Leitung von internationalen Projekten vor allem im Finanz- und Gesundheitswesen. Seine Expertise im IT-Bereich ermöglicht sein tiefes Verständnis und Hingabe zu unseren Produkten.

Unter der neuen Führung startet PROMAN den Relaunch der Software „Besprechungsbericht“ und schlägt einen Innovationskurs für die traditionsreiche Software ein.

„Wir entwickeln kontinuierlich weiter!“ ist das Motto, das PROMAN in Zukunft leiten wird.

in 9 Ländern verwendet
ein Team 15 Mitarbeiter
bereits über 800 Kunden

Für die Weiterentwicklung und den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sind derzeit 15 Mitarbeiter zuständig. Mit vereinten Kräften arbeiten wir daran, unser Motto zu leben und 2017 die erste mobile Version für das professionelle Protokollieren zu veröffentlichen. Wir gehen mit dem Puls der Zeit und setzen verstärkt auf Mobilität, um ein vernetztes Arbeiten nicht nur unternehmensintern, sondern auch unternehmensübergreifend zu vereinfachen.

Aufgrund der gewonnenen Erfahrung bei der Programmbenützung und durch permanenten Gedankenaustausch mit unseren Kunden wird die Software fortlaufend optimiert. Ihr Feedback ist unser Motor zur ständigen Verbesserung.

Zeitsparend dokumentieren

Intuitiv protokollieren

Effizient und standardisiert kommunizieren!

Starten Sie Ihr Projekt mit uns